Praktikum

Mach jetzt den Schritt vom Hörsaal in die Praxis

Theorie ist schön und gut, aber jetzt ist die Zeit reif zum Durchstarten? Dann tausche Hörsaal gegen Praxis: Zögere nicht und tauche ein in die Welt von Lidl Digital!

Mach mit uns den ersten Schritt und starte deine Zukunft hier

An unserem Hauptsitz in Neckarsulm bekommst du einen Eindruck davon, wie unsere Kolleginnen und Kollegen in ihren Fachbereichen arbeiten. Ob spannende Einblicke in die IT, den Einkauf, das Onlinemarketing, unser Country Management, unser Customer Relationship Management oder die User Experience – bei uns stehen dir alle Türen offen. Denn bei uns kannst du voll und ganz ins Tages- und Projektgeschäft einsteigen und Verantwortung übernehmen. Sei gespannt und lerne uns kennen!

Unsere Unterstützung – wertschätzend in jeder Hinsicht

Dein Einsatz bei uns zahlt sich gleich in doppelter Hinsicht aus: Das Praktikum kann zwischen 3 und 6 Monaten dauern und wird mit 950 € im Monat vergütet. Freiwillige Praktika vergüten wir nach den Vorgaben des gesetzlichen Mindestlohns.
Aber auch persönlich kannst du bei uns nur gewinnen: In Zusammenarbeit mit gestandenen Expertinnen und Experten arbeitest du agil an Projekten mit, entwickelst digitale Konzeptionen und unterstützt unsere Landesgesellschaften. Wir arbeiten professionell, freundschaftlich und mit jeder Menge Leidenschaft an unseren Themen. Sei dabei, wenn wir moderne Lösungen umsetzen und schaffe mit uns einen Mehrwert, der Lidl Digital weiter wachsen lässt.

Jetzt durchstarten

Erzähl uns, was dich bewegt: Sende uns dein Anschreiben sowie deinen Lebenslauf, eine aktuelle Notenübersicht, dein letztes Schulzeugnis, gegebenenfalls ein Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben