Kultur

Gemeinsam mehr erreichen
Bei uns ist „Teamwork“ nicht nur ein Buzzword, sondern wir verstehen darunter eine Zusammenarbeit unabhängig von Hierarchie und Bereich. Denn ein Team ist in unseren Augen nicht die Summe der einzelnen Teammitglieder, sondern ein Potpourri an Ideen und Kreativität. Und unserer Erfolgshunger treibt die Themen voran.

Warum du dich bei uns bewerben solltest
Weil wir ein sympathisch bunter Haufen sind, der gemeinsam versucht, Lidl Digital jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Und trotz der ganzen Kreativität, Experimentierfreude und Dynamik hast du immer noch ein großes Unternehmen im Hintergrund, das dir das bietet, was du zum Leben brauchst: ein super Gehalt, einen sicheren Arbeitsplatz, mitarbeiterorientierte Angebote wie flexibles Arbeiten, Sabbatical, eine moderne Arbeitsumgebung, betriebliches Gesundheitsmanagement, internationale Jobrotation und vieles mehr.

Wir lieben Herausforderungen
Bei uns bekommst du einen Job, in dem du dich austoben und viel bewegen kannst, eine Teamkultur, die man sonst nur von StartUps kennt – und das hierarchieunabhängig – und natürlich jede Menge Spaß. Wer Lust hat, Gas zu geben und ehrgeizig seine Ziele verfolgt, der ist bei uns genau richtig.
Erfolgreich können wir aber nur gemeinsam sein. Und so feiern wir auch unsere Erfolge. Gemeinsam und im Team. Wir wollen die Dinge, die wir starten, auch zu Ende bringen, zu einem Ergebnis kommen.

Jetzt bewerben