Logistik

Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Schneller, größer, effizienter – heißt es bei uns nicht selten und dem nehmen wir uns in Sachen Standort- und Lagerkapazitätsplanung, Technikanbindung und Betreuung der Lagergesellschaften gern an. Du bist mittendrin, wenn bei Lidl Digital internationale Logistikstrategien aufgesetzt werden, Läger modernisiert und Entwicklungsprogramme für Mitarbeiter umgesetzt werden.

Für unser Logistik-Team steht die pünktliche Belieferung unserer Kunden, auch international, im Mittelpunkt. Deshalb entwickeln wir neue Lagerkonzepte und erschließen Standorte. Derzeit arbeiten wir an sieben Lagerstandorten europaweit u. a. in Deutschland, Niederlande, Spanien und Tschechien.

Bereits morgen wollen wir den Roll-Out weiterer Onlineshops begleiten, die Kompetenzen unserer Führungskräfte im operativen Betrieb ausbauen und Bauvorhaben neuer Logistikstandorte im In- und Ausland stemmen.

Der Bereich Logistik unterteilt sich in zwei Schwerpunkte

•    Operative Logistik
•    Strategische Logistik

Klingt nach viel Arbeit? Ist es auch, aber du wirst jede Menge Spaß haben, wenn du Dinge gern anpackst und Bestehendes auch mal neu denkst. Für dich als Projektmanager mit Erfahrungen in der Internationalisierung von E-Commerce-Aktivitäten oder auch in operativer Führungsfunktion gibt es bei uns genug Möglichkeiten, einen echten Impact zu leisten.

 

Jetzt bewerben